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Online-Marketing verstehen und selbst gestalten

Maximal automatisierte Neukundengewinnung 

Der Online-Unetrnehmensberater 2.1 

 

Wenn du ein bisschen so wie die meisten Coaches und Unternehmansberater bist, dann bist DU aus einem der beiden folgenden Gründe auf dieser Seite gelandet. 

 

Grund Nummer 1: 

Das Erstellen deiner Anzeigen, deiner Landing-Pages oder einfach, deine Kundensuche dauert zu lange, weil du größtenteils aus dem Bauch handelst. 

Es fällt dir teilweise schwer, die richtige Zusammensetzung zu finden und du verdienst mit deine  Business noch nicht das, was du dir vorgestellt hast. Du willst mit deiner Dienstleistung, mit deinem Kurs gutes Geld verdienen aber aus irgendeinem Grund hast du noch nicht die Umsätze, die du dir wünscht. 

Oder Grund Nummer 2:

Du verdienst vielleicht schon 4- oder 5-stellig, gewinnst regelmäßig Kunden, aber du weißt, dass da noch mehr geht. Aber um dein Unternehmen zu skalieren reicht eine Erhöhung deines Werbe-Budgets, nicht aus.

Du stehst womöglich kurz vor einem Durchbruch, aber irgendetwas hält sich noch zurück. 

 

Wenn dir irgendwas davon vertraut vorkommt, dann bist du hier am richtigen Ort. 

 

Du hast die wichtigste Fähigkeit für Selbständige und Unternehmer kennengelernt, die jeder beherrschen muss, das Online-Marketing und damit auch die automatisierte Kundengewinnung. 

Denn das ist die Fähigkeit: Kaufinteresse in deiner Zielgruppe zu wecken, so, dass mehr Menschen deine Dienstleistungen oder deine Coachings kaufen wollen. Du weißt mittlerweile das, wenn der Erfolg in deinem online Business ausbleibt, es nichts mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung zu tun hat, sondern mit deiner Fähigkeit, den Wert deiner Dienstleistung über deine Produktvorstellung richtig und verständlich zu kommunizieren. Die Vorstellung und die dazugehörigen Werbetexte sind das Herzstück deines online Marketings. Es ist der Aufbau deines Verkaufsfunnels, der jemanden von einem Interessenten in einen zahlenden Kunden verwandelt. 

Und genau darum geht es bei der  Onlineunternehmesberatung 2.1: Wie du den richtigen Funnel, mit den dazugehörigen Werbetexten erstellst, der deine Landingpage-Besucher in Kunden verwandelt. Denn nur mit dem richtigen Funnel kannst du es erreichen, dass viel mehr Menschen deine Dienstleistung oder deine Kurse buchen.   

Und das funktioniert sogar auch, wenn du von Technik keine Ahnung hast. Und das auch noch maximal automatisiert.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

 

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 zum Video

Im Rahmen unserer Betreuung setzen wir unter anderem 
auf folgende Werbemöglichkeiten:

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Google Ads

Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Webseite gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.

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Facebook Ads

Mit Facebook Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die Interesse an Ihrer Dienstleistung oder Ihren Produkten haben könnten. Ihre Werbung wird auf Facebook & in den Partner-Netzwerken von Facebook angezeigt. Sie bestimmen, welche Aktionen gemessen & berechnet werden.

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Instagram Ads

Instagram ist ein Bestandteil von Facebook. Teilweise werden Facebook Ads automatisch auf Instagram ausgeliefert. Bei speziellen Werbeanzeigen muss jedoch eine eigene Anzeige für Instagram erstellt werden. Auf Instagram finden Sie ein jüngeres Zielpublikum.

Marketing-Referenzen
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